· 

Offiziell Paranjali Krav Maga Leistungszentrum

Nachdem wir ersten 3 Monate Paranjali Krav Maga getestet haben, haben wir uns entschieden unsere Mitgliedschaft, als offizielles Leistungszentrum zu verlängern.

 

Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Krav Maga Kurs, werden wir in Zukunft weitere Trainer ausbilden lassen bei uns direkt in Fighting Gym. Der Träger des schwarzen Gürtels in Krav Maga Patric Klees wird die Seminare leiten und die Prüfungen abhalten. So werden in regelmäßigen Abständen Schulungen in Fighting Gym durchgeführt.

 

Wir sind stolz zu verkünden, dass Fighting Gym die einzige Kampfsportschule im Oberbergischen Kreis ist, welche dieses erfolgreiche Selbstverteidigungskonzept der israelischen Arme anbietet und praktiziert. Die Trainingseinheiten sind donnerstags 18:00 Uhr und samstags um 11:00 Uhr. Zu den Zeiten sind alle recht herzlichst willkommen beim Probetraining des erfolgreichsten Selbstverteidigungskonzepts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anita Ernst (Mittwoch, 18 Oktober 2023 17:10)

    Hallo liebes Team,

    meine Tochter ist 8 Jahre alt und würde gerne zur Selbstverteidigung oder Krav Magan kommen. Bietet ihr solche Kurse über den Winter an ?

    Viele Grüße Anita Ernst

Kontakt

Fighting Gym

Friedrich Engelbert Weg 1

51545 Waldbröl

Tel.: 02291/9071222

Öffnungszeiten

Mo & Mi
10:00 - 12:00     
Mo - Do
16:00 - 21:00     
Fr
16:30 - 19:30     
Schulferien (NRW)
17:00 - 19:00     

Newsletter

Trage deine E-Mail hier ein, um unseren Newsletter zu empfangen: