Unsere Trainer im Gym

Asmir burgic

Ich bin der Trainer und 1. Vor­sitzende vom Fighting Gym e.V.. Neben Trainer-Lizenzen im Kampf­sport­bereich (Kick­boxen, Boxen, Thai Boxen und Muay Thai) besitze ich eine Trai­ner B Lizenz vom DSSV (Deutscher Sport-Studio-Verband) für Fit­ness und Funktional Fitness.

 

Seit 2006 haben wir über 35 Welt- und Europameister in ver­schiedenen Dis­zi­plin­en im Kampf­sport hervor­gebracht. Neben der Trainings­leitung bin ich auch für die Lei­tung des Fighting Gym e.V. zuständig.

Danyo Ilunga

Neben meiner erfolg­reichen Lauf­bahn im Kampf­sport bin ich auch im Fighting Gym für die Leitung und Gestal­tung des Kampf­sport­trainings (Kickboxen, Thaiboxen und K1) zuständig.

 

Neben meiner Trainer-Lizenz im Muay-Thai bin ich aus­gebildeter Fitness-Fachmann.

Ekrem doruk

Parallel zu meiner Karriere im Kick­boxen bin ich stell­vertretend für die Lei­tung des Fighting-Gym zu­ständig. Außer­dem verfüge ich über eine CTT-Lizenz (Coach the Trainers).

 

Ich leite auch Trainings­einheiten von Kick­boxen, Boxen und Kinder-Training.


FRIEDRICH ORTNER

Ich schaue auf viele Jahre, von zahlreichen Sportarten begleitet, zurück. Angefangen mit Hip-Hop-Breakdance, Tricking und diverse Kampfsportarten habe ich meinen sportlichen Horizont stetig erweitert, auch in der Theorie.

 

Neben einem Studium stehe ich im Fighting Gym stellvertretend und ergänzend für Organisation, Beratung, Kickboxen, Boxen, Krav Maga sowie "Kids Boxers" ein.

Antun Račić

Der gebürtige Kroate aus Dubrovnik krönte sich im November 2019 zum MMA-König, als erster Bantam-Champion in der KSW-Geschichte. Und das ausgerechnet vor mehr als 12.000 Fans in seiner kroatischen Heimat.

 

Mittlerweile ist Račić in seiner Gewichtsklasse der beste MMA-Kämpfer in Europa!

Jan Bergen

Ich blicke auf jahrelange Kampf­sport­erfahrung zu­rück, allein 6 Jahre im Fighting Gym. Dort habe ich neben Kick­boxen bei Asmir Burgic viel mit dem ehemaligen MMA-Trainer zu­sammen trai­niert. Da­bei leitete ich oft­mals den Kurs, bis ich nun schlie­ßlich die volle Lei­tung über­nommen habe.

 

Ich bin im Fighting Gym für das Trai­ning im Be­reich MMA/Krav Maga zu­ständig. Durch meinen beruf­lichen Werde­gang als Lehrer werde ich auch als Trai­ner der "Kids-Boxers" eingesetzt.


Kontakt

Fighting Gym

Friedrich Engelbert Weg 1

51545 Waldbröl

Tel.: 02291/9071222

Öffnungszeiten

Mo & Mi
10:00 - 12:00     
Mo - Do
16:00 - 21:00     
Fr
16:30 - 19:30     
Schulferien (NRW)
17:00 - 19:00     

Newsletter

Trage deine E-Mail hier ein, um unseren Newsletter zu empfangen: