Kostenloses Probetraining!

Fotos von:


Die Ferien sind nun vorbei und unser Training findet wieder zu den gewohnten Zeiten statt!

Gerne könnt ihr zu einem kostenlosen Probetraining kommen!

 (Denkt bitte daran, dass ihr euren Erziehungsberechtigten dabei haben müsst falls ihr unter 18 Jahre seid!)

 

Zum Kickboxen (ab 15 Jahre) kommt ihr am besten montags oder mittwochs um 18:00 Uhr. Natürlich ist es immer besser wenn ihr etwas früher erscheint, da das Training um 18:00 Uhr beginnt! Mitbringen müsst ihr für das kostenlose Probetraining nicht viel. Eine kurze Sporthose und ein nicht zu weites T-Shirt genügen erstmal für das Probetraining. Handschuhe und Schienbeinschoner bekommt ihr von uns erstmal geliehen. Solltet ihr natürlich schon Ausrüstung haben wäre es super wenn ihr diese mitbringt ;-)

Falls ihr euch für das Boxen (ab 15 Jahre) interessiert wäre dienstags oder donnerstags um 19:00 Uhr die richtige Zeit für einen Besuch bei uns! Auch hier solltet ihr beachten, dass das Training um 19:00 Uhr beginnt und ihr schon ein wenig früher bei uns erscheinen solltet. Auch hier genügt für das kostenlose Probetraining erstmal eine kurze Sporthose und ein T-Shirt. Handschuhe leihen wir euch erstmal. Wer hat kann natürlich eigene Handschuhe mitbringen. Beachtet aber, dass die Handschuhe mindestens 16oz haben sollten!

Wenn ihr euch für MMA interessiert könnt ihr donnerstags um 18:00 Uhr (besser schon 17:50Uhr da sein) vorbei schauen. Zwar findet dieses Training offiziell nur 1 mal in der Woche statt, aber es kommt häufig vor, dass man sich mit Hilfe einer extra WhatsApp Gruppe auch außerhalb dieser Zeiten zum Training verabredet.

Auch hier genügt für den Anfang eine kurze Sporthose und ein T-Shirt. Hier ist es besonders wichtig, dass das T-Shirt eng anliegt da man sich beim Ringen in dem Stoff verfängt und das Shirt beschädigt wird oder gar die Verletzungsgefahr steigt. Außerdem würde es den Trainingsfluss stören.

Natürlich haben wir auch reichlich Training für die kleinen Kämpfer :-)

Montags und mittwochs findet das Training für die Lil Boxers (3-9 Jahre) statt und dienstags und donnerstags gibts für die etwas größeren Kids Boxing (10-15 Jahre)

Besonders in den jungen Jahren ist es wichtig den Bezug zu einer sportlichen Betätigung zu finden. Und gerade im Kampfsport wird das eigene Körpergefühl, Disziplin und Selbtvertrauen gestärkt.

 

Also holt eure Kids weg vom Smartphone und auf zum kostenlosen Probetraining! Da haben die sicher mehr von ;-)

 

Kontakt

Öffnungszeiten

MO.-Do.                       16:00 - 20:00

Fr.                                 16:30 - 19:30

 

Schulferien (NRW):     17:00 - 19:00