Asmir burgic

Ich bin der Trainer und 1.Vorsitzende vom Fighting Gym e.V.. Neben Trainer-Lizenzen im Kampfsportbereich(Kickboxen,Boxen,Thai Boxen und Muay Thai) besitze ich eine Trainer B Lizenz vom DSSV (Deutscher Sport-Studio-Verband) für Fitness und Functinal Fitness.  Seit 2006 Haben wir über 35 Welt- und Europameister in verschiedenen Disziplinen im Kampfsport hervorgebracht. Neben der Trainingsleitung bin ich auch für die Leitung des Fighting Gym e.V. zuständig.

asmir@fighting-gym.de

Jan Bergen

Ich blicke auf jahrelange Kampfsporterfahrung zurück, allein 6 Jahre im Fighting Gym. Dort habe ich neben Kickboxen bei Asmir Burgic viel mit dem ehemaligen MMA-Trainer zusammen trainiert. Dabei leitete ich oftmals den Kurs, bis ich nun schließlich die volle Leitung übernommen habe. Ich bin also im Fighting Gym zuständig für das Training im Bereich MMA/Krav Maga. Durch meinen beruflichen Werdegang als Lehrer, werde ich auch als Trainer der "Kids-Boxers" eingesetzt.

Danyo Ilunga

Neben meiner erfolgreichen Laufbahn im Kampfsport bin ich auch im Fighting Gym für die Leitung und Gestaltung des Kampfsporttrainings(Kickboxen,Thaiboxen und K1) zuständig. Neben meiner Trainer-Lizenz im Muay-Thai bin ich ausgebildeter Fitness-Fachmann.

 

FRIEDRICH ORTNER

Ich schaue auf viele Jahre von zahlreichen Sportarten begleitet, zurück. Angefangen mit Hip-Hop-Breakdance, Tricking und diverse Kampfsportarten habe ich meinen sportlichen Horizont stetig erweitert, auch in der Theorie.
Neben einem Studium stehe ich im Fighting Gym stellvertretend und ergänzend für Organisation, Beratung, Kickboxen, Boxen, Krav Maga sowie "Kids Boxers" ein.

Ekrem doruk

Parallel zu meiner Karriere im Kickboxen bin ich  stellvertretend für die Leitung des Fighting-Gym zuständig. Außerdem verfüge ich über eine CTT-Lizenz (Coach the Trainers). Ich leite auch Trainingseinheiten von Kickboxen, Boxen und Kinder Training.


Kontakt

Öffnungszeiten

MO.-Do.                       16:00 - 21:00

Fr.                                 16:30 - 19:30

 

Schulferien (NRW):     17:00 - 19:00