Vorbereitung (Sparring) für den Glory Titel (Glory 56 in Denver)

Fotos von:


Am 10.08.2018 kämpft unser Danyo Ilunga in Denver gegen Artem Vakhitov um den Titel im Halbschwergewicht. Da es darum geht einen Glory-Titel nach Deutschland zu holen lassen wir uns natürlich nicht lumpen und haben einen Aufruf an alle Gyms gestartet um Danyo mit vielen guten Sparringspartnern zu unterstützen. Sprit und Unterkunft wird von uns gestellt.

Am 23.07. hatten wir die ersten Sparringspartner von Nubia Sports aus Wiesbaden zu Besuch.

Zwischen den Runden gab es natürlich keine Pausen sondern verschiedene Übungen um warm zu bleiben... was bei gut 30 Grad nicht schwer war ;-)

Um die 2 Jungs ein wenig zu entlasten ging es für Danyo zwischendurch nochmal an die Pratze. So konnte Danyo weiter gefordert werden und seine Sparringspartner konnten neue Kraft tanken.

Nachdem sich Danyo an den Pratzen ausgetobt hat ging es direkt wieder weiter ans Sparring mit den nun erholten Sparringspartnern.

Nach mehreren Runden Sparring bei über 30 Grad Hitze wurden unsere zwei Gäste erlöst. Den "Feierabend" hatten sie sich wirklich verdient. Für Danyo war aber noch nicht Schluss! Er durfte nochmal an die Pratzen mit Cheftrainer Asmir!

Nachdem auch die letzte Pratzenarbeit des Tages beendet war blieb sogar noch ein wenig Zeit ein paar neue Portraits mit unserem Fotografen Chris Lama (Der Chris Fotografie) zu machen.

Weitere Sparringseinheiten werden die nächsten Tage noch folgen, damit der Glory Titel am 10.08.2018 nach Deutschland kommt. Danyo wird alles geben um sich diesen Traum zu erfüllen. Das wird sicher noch einiges an Schweis fordern, aber von nichts kommt nichts! In diesem Sinne Sport Frei!

Kontakt

Öffnungszeiten

MO.-Do.                       16:00 - 20:00

Fr.                                 16:30 - 19:30

 

Schulferien (NRW):     17:00 - 19:00