MMA Training im Oberbergischen Kreis in Waldbröl


Letzte Woche fand erstmalig das Training mit dem mehrfachen Champion Antun Racic aus vielen MMA Organisationen statt. Mit über 12 Teilnehmern war der Kurs, im Oberbergischen Kreis in Waldbröl ein voller Erfolg!

 

Wir werden an dieser Stelle zukünftig regelmäßig berichten, welche Fortschritte es bei unserem MMA Training gibt.

Immer mittwochs, ab 19 Uhr, findet dieses Training statt. Montags, ab 19 Uhr, geht es im Schwerpunkt um den Bodenkampf und um das Thema Ringen.

 

Kostenloses Probetraining ist an beiden Tagen unangemeldet möglich. Wenn du noch nicht 18 Jahre alt bist, kommst du am besten etwas früher, um die nötigen Formalitäten zu erledigen (Einwilligungserklärung, Einverständniserklärung). Danach geht es sofort los!

 

Jedes Leistungsniveau ist herzlichst willkommen. Weil unsere Gruppen in der Regel nicht besonders groß sind, können alle daran teilnehmen, mit oder ohne Erfahrung.

 

Bis bald auf der Matte….



Kontakt

Fighting Gym

Friedrich Engelbert Weg 1

51545 Waldbröl

Tel.: 02291/9071222

Öffnungszeiten

Mo & Mi
10:00 - 12:00     
Mo - Do
16:00 - 21:00     
Fr
16:30 - 19:30     
Schulferien (NRW)
17:00 - 19:00     

Newsletter

Trage deine E-Mail hier ein, um unseren Newsletter zu empfangen: