Ab Februar bei uns saunieren.

Ab Februar saunieren!

 

Es ist noch nicht alles fertiggestellt, aber ein Saunagang ist schon jetzt möglich. Eine Schwalldusche und ein Eisbad sind ebenfalls kurz vor der Fertigstellung und runden das Wellness-Angebot dann ab.

 

 

Hiermit optimieren wir die Regeneration unserer Kampfsportler nach einem harten Training. Eine dazugehörige Ruheecke ist ebenfalls Bestandteil des Entspannungskonzepts.

 

 

Wir eröffnen unser Wellness-Angebot kommenden Freitag um 19:00 Uhr. Danach gibt es während der regulären Öffnungszeiten die Möglichkeit, diesen Bereich zu nutzen. Das gilt für alle Mitglieder, aber auch für dessen Eltern, die während des Trainings auf ihr Kind warten und die Möglichkeit zur Entspannung nutzen möchten.

 

 

Ohne Voranmeldung und mit der Entrichtung einer Energiekostenpauschale sind alle herzlich eingeladen, unser neues Angebot wahrzunehmen.

 


Kontakt

Fighting Gym

Friedrich Engelbert Weg 1

51545 Waldbröl

Tel.: 02291/9071222

Öffnungszeiten

Mo & Mi
10:00 - 12:00     
Mo - Do
16:00 - 21:00     
Fr
16:30 - 19:30     
Schulferien (NRW)
17:00 - 19:00     

Newsletter

Trage deine E-Mail hier ein, um unseren Newsletter zu empfangen: